Zwei Indianer, ein Grossvater und seine Enkelin, sitzen am Feuer und unterhalten sich.

Der Grossvater sagt: " Ich habe oft das Gefühl als würden in meinem Herzen zwei Wölfe miteinander kämpfen. Der eine ist gierig, launisch, rachsüchtig, wütend und unzufrieden. Der andere ist voller Freude, Güte, Liebe, Harmonie und Kraft."

"Welcher wird gewinnen? " fragt die Enkelin.

"Der, dem ich am meisten Nahrung gebe."

  

Welchem Wolf gibst du mehr Nahrung?

Coaching 1

Im lösungsorientierten Coaching wird der Focus auf das persönliche Ziel des Einzelnen gelegt. In einer Sitzung wird der Frage auf allen Sinnes- und Wahrnehmungskanälen nachgegangen, was der Coachee braucht für das Erreichen seines Zieles, für das Auflösen seiner Blockaden, destruktiven Verhaltensmustern, für den Ausweg einer Krise, für beruflichen Erfolg, erfüllte Partnerschaft ......

 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat das Recht glücklich und erfolgreich zu sein, indem er seine Begabungen zum Blühen bringt und im Einklang mit seinem Wesenskern, die hellen und dunklen Seiten integriert und annimmt sowie sein Leben mit Freude und im Einklang mit sich gestaltet.

 

Licht und Dunkel sind Bruder und Schwester verbinden das Heute mit Morgen und gestern Licht und Dunkel laden dich ein, eins zu werden, eins zu sein!

 

  Für Menschen in Veränderungsprozessen, die

  • Krisen
  • Krankheit
  • Beziehungskonflikte
  • destruktive Verhaltensmuster
  • Trennungsschmerz
  • Blockaden
  • Stress

... als Chance sehen für persönliches Wachstum, um sich immer besser kennen und lieben zu lernen.

Aus einem Sonnenblumenkern wird keine Rose und aus einer Eichel kein Birnbaum! Erkenne, wer du bist, und was du brauchst zum Erblühen.

Sehr gerne stelle ich mein reiches Erfahrungswissen zur Verfügung und weise dir den Weg. 

 

WingWave und mentales Coaching

wingwave ist ein modernes Kurzzeit-Coaching-Konzept und bezieht sich auf folgende Bereiche:

1.Stressregulation

Stressausgleich bei privaten Spannungsfeldern, am Arbeitsplatz, bei "Rampenlich-Stress", Prüfungsstress, bei Einbrüchen kurz vor dem Ziel oder bei körperlichem Stress wie Schlafmangel, oder chronischen Schmerzen, bei Schlaflosigkeit, bei Aengsten ....

Die innere Balance wird in relativ kurzer Zeit ( 3-5 Sitzungen) wieder hergestellt, Blockaden werden sichtbar gemacht und gelöst und du fühlst dich wieder energievoll, innerlich ruhig und verbunden mit deinem inneren Zentrum.

Coaching 22.Ressourcen stärken

Interventionen für Erfolgsthemen wie Selbstbildcoaching, Kreativitätssteigerung, positive Selbstmotivation, Stärkung des "inneren Teams", Zukunfts- und Zielvisualisierung und Entwicklung, mentale Vorbereitung auf eine Spitzenleistung, eine Prüfung, einen wichtigen Auftritt....

Die eigenen Ressourcen werden erkannt und können entsprechend kraft- und freudvoll eingesetzt werden.

3.Negative Glaubenssätze in positive verwandeln

Blockierende innere Glaubenssätze werden bewusst gemacht und in positive energievolle Glaubenssätze verwandelt.Zum Beispiel "Ich muss klein und unscheinbar sein"  wird zu "Ich darf mich jederzeit in meiner wahren Grösse zeigen und es geniessen!"

Eine solche Umwandlung auf allen Ebenen setzt extrem viel Energie frei und bringt die Klienten zu ihem wahren Wesenskern!

In dieser Arbeit fliesst selbstverständlich mein bisheriges Erfahrungs- und Coachingwissen mit ein!

 

 

Integrales Coaching

Durch gezielte Fragetechniken und Hinführung zur Körperwahrnehmung des Anliegens, kann die Lösung und Antworten auf Fragen gefunden werden. Es wird davon ausgegangen, dass alles Wissen im Coachee steckt, und meine Aufgabe sehe ich darin, dass ich dieses innere Wissen ans Tageslicht bringe, fass- und erlebbar mache. Dem Coachee werden Anregungen und Strategien mit auf den Weg gegeben, damit er die gefundene Lösung im Alltag umsetzen kann.

Dieser systemisch und lösungsorientierte Ansatz bringt wieder Farbe und Klarheit in deinen Alltag!

 

Outdoor Coaching

Diese Sitzungen finden draussen unter freiem Himmel an einem dem Anliegen entsprechenden Platz in der Natur statt. Der Coachee findet Klarheit, Antworten und Lösungen im Spiegel der Natur. Anschliessend wird das Erfahrene auf allen Ebenen verankert, damit sie im Alltag umgesetzt und integriert werden können.

Diese Coachingform unterstützt dich zur Ruhe zu kommen, den inneren Frieden zu finden und dich mit deiner persönlichen Kraftquelle zu verbinden.

 

 

Selbstverständlich fliessen in diesen Coachings all mein Methoden- und Erfahrungswissen mit ein. Du bist der Experte deiner Selbst und ich unterstütze dich einfühlsam und kompetent in deinem Veränderungs- und Bewusstwerdungsprozess.

 

 

120 Fr./ Sitzung in meiner Praxis in Uster oder unter freiem Himmel.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bin sehr gerne für Dich da!