Feuerlauf Samstag 3.November 2018

Wenn ich daran glaube es zu können, werde ich mit Sicherheit die Fähigkeit dazu entwickeln, selbst wenn ich sie am Anfang noch nicht hatte.Gandhi

 

Dem sind keine Grenzen gesetzt, der sie nicht hinnimmt. Zen Weisheit

 

Der Schritt zu sich selbst, ist der Wichtigste in Sachen Erfolg, Glück und innerer Freiheit! Erfolg heisst, deinem Wesenskern treu bleiben und deinen Weg gehen.

 

Gönne dir einen Tag mit aussergewöhnlichen Erlebnissen, erweitere deinen Horizont und komme in einem dir wichtigen Anliegen einen Schritt oder mehrere weiter!

 

Es gibt 1000 gute Gründe über glühende Kohlen zu gehen! Ein Feuer lässt niemanden kalt!

Sich auf das Wesentliche im Leben besinnen, deine inneren Grenzen erweitern, Neubeginn, Berufs- od. Stellenwechsel, Energie und Zuversicht tanken, Beziehungen klären festigen oder verabschieden, Uebergang in eine neue Lebensphase, einfach so weil es Spass macht, ....

Ob du über die glühenden Kohlen gehst oder nicht, ist nicht das Wichtigste. Die Begegnung mit dir und die Auseinandersetzung mit dem Feuer wird so oder so etwas in dir bewegen! Die Feuerlauferfahrung geht unter die Haut und wird dein Leben nachhaltig positiv verändern!

 

Wann: 13:30 - ca. 21:30

Wo: Wila im Tösstal

Mitbringen:Genaue Infos folgen nach der Anmeldung

Wieviel: 180-220 Fr. (je nach persönlichem Budget)  inkl. Verpflegung / 100 Fr. Jugendliche

 

Geldmangel darf kein Hinderungsgrund sein. Melde dich, und wir finden eine Lösung!

 

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Abmeldung bis 4 Wochen vor dem Termin wird ein Unkostenbeitrag von 100 Fr. erhoben.

 

Feuerlauf auf Anfrage für geschlossene Gruppen möglich. Teamfeuerlauf siehe www.teamfeuer.ch

 

Nächster Feuerlauf