Neuigkeiten

 

 

 

 

 

 

Einfach TANZEN tut so GUT!

 

Dem Chat im Kopf eine Pause gönnen.

Abschalten!

Sich von einem reichen Spektrum an Rhythmen aus aller Welt bewegen lassen.

Eintauchen!

Ganz bei sich ankommen und sich im eigenen Körper wohl fühlen.

Im Gleichgewicht sein!

 

Die Abende haben einen klaren Einstieg und einen runden Abschluss, dazwischen tanzt du einfach aus Freude am freien Bewegen. Jeder Körperausdruck, der aus dem Innersten kommt, ist ganz wunderbar und einzigartig! Befreit, entspannt, beglückt und beflügelt!

Wo: Uster und Bubikon

Wann: Montagabend von 19:30 - 21:30Uhr genaue Daten siehe im Kalender

Wieviel: 30 Fr.

Mitbringen bequeme Kleidung. Es wird ohne Schuhe getanzt. Alles Weitere nach der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

      

 

WingWave Coaching

 

wingwave ist ein modernes Kurzzeit-Coaching-Konzept und bezieht sich auf folgende Bereiche:

 

1.Stressregulation

Stressausgleich bei privaten Spannungsfeldern, am Arbeitsplatz, bei "Rampenlicht-Stress", Prüfungsstress, bei Einbrüchen kurz vor dem Ziel oder bei körperlichem Stress wie Schlafmangel, oder chronischen Schmerzen, bei Schlaflosigkeit, bei Aengsten ....

Die innere Balance wird in relativ kurzer Zeit ( 3-5 Sitzungen) wieder hergestellt, Blockaden werden sichtbar gemacht und gelöst und du fühlst dich wieder energievoll, innerlich ruhig und klar ausgerichtet.

 

2.Ressourcen stärken

Interventionen für Erfolgsthemen wie Selbstbildcoaching, Kreativitätssteigerung, positive Selbstmotivation, Stärkung des "inneren Teams", Zukunfts- und Zielvisualisierung sowie deren Entwicklung, mentale Vorbereitung auf eine Spitzenleistung, eine Prüfung, einen wichtigen Auftritt....

Die eigenen Ressourcen werden erkannt, und können entsprechend kraft- und freudvoll eingesetzt werden.

 

3.Negative Glaubenssätze in positive verwandeln

Blockierende innere Glaubenssätze werden bewusst gemacht und in positive energievolle Glaubenssätze verwandelt.Zum Beispiel "Ich muss klein und unscheinbar sein"  wird zu "Ich darf mich jederzeit in meiner wahren Grösse zeigen und es geniessen!"

Eine solche Umwandlung auf allen Ebenen setzt extrem viel Energie frei und bringt die Menschen zu ihem wahren Wesenskern!

In dieser Arbeit fliesst selbstverständlich mein bisheriges Erfahrungs- und Coachingwissen mit ein!

Einzelsitzung à 1-1.5 Std. für 120 Fr. in meiner Praxis in Uster, oder auf Wunsch gerne in der Natur