Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Jacqueline, 29. Februar 2024

Feedback Feuerhüterin beim Feuerlauf und der Schwitzhütte
Ich durfte in den vergangenen Jahren mehrmals als Feuerhüterin mit Esther einen Feuerlauf oder eine Schwitzhütte erleben.
Diese Erlebnisse in der Natur sind unvergessliche Moment für alle Beteiligten.
Esther führt die Teilnehmer souverän und achtsam in den inneren Prozess, um so über die eigene, innere Grenze gehen zu können. Durch ihre zugewandte, sichere Art unterstützt sie jeden Teilnehmer individuell und lässt ihn seine innere Kraft spüren und erleben. Als Feuerhüterin ist es jedes Mal toll, die Veränderung der Teilnehmer in den wenigen Stunden mitzuerleben. Die Freude der Teilnehmer über das Erlebte ist berührend und kraftvoll zugleich. Auch der Gruppenprozess des gegenseitigen Unterstützens und Stärkens ist einfach so eine Bereicherung.
Die Zusammenarbeit mit Esther ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis, danke dir liebe Esther von ganzem Herzen dafür! Jacqueline

Anne, 02. Februar 2024

Bei Esther fühle ich mich menschlich sehr gut aufgehoben. Ihre offene, ermutigende und zugewandte Art der Begleitung in der Natur lässt mich den roten Faden wieder finden, denn beim Gehen und Reden tritt zu Tage was wirkt.
Gestärkt und mit neuen Visionen gehe ich jeweils aus dieser gemeinsamen Session nach Hause!

Daniela, 02. Februar 2024


Esthers einfühlsame, kreative und kompetente Art in ihren Coachings geben mir die Sicherheit mich zu öffnen in und mit der Natur.
Von ihrer reichen Lebenserfahrung profitiere ich sehr und ich freue mich immer wieder auf eine Abenteuerreise mit ihr hin zu mehr Bewusstheit, Klarheit und Selbstvertrauen .

Monika, 02. Februar 2024


Das wunderbare Schwitzhüttenritual hat mich beflügelt und inspiriert. Es wirkt kraftvoll nach. Danke Esther, ich komme gerne wieder!

Andrea, 02. Februar 2024

Wir haben bereits zum 2.Mal einen Teamfeuerlauf bei Esther genossen.
Das grosse Feuer, das Gemeinschaftserlebnis und die anregenden Gruppenübungen tun einfach gut und stärken uns als Team. Wir kommen gerne wieder!

Marcel, 02. Februar 2024

Ich traf eine Gruppe von ganz unterschiedlichen Menschen, zu denen ich in wenigen Stunden grosse Vertrautheit gewonnen habe. Esther führte mich in einer entspannten, stimmigen Atmosphäre in einen grossen Freiraum, in dem ich mich selber sein und mich selber ausdrücken konnte. Der Höhepunkt der beginnenden Nacht, in völliger Konzentration auf mich selbst und getragen vom eigenen Vertrauen und der Kraft aller Gruppenteilnehmer, war das Gehen über den rot flirrenden Glutteppich. Ich fühlte mich in der sehr familiären Atmosphäre der Gruppe äusserst wohl. Dazu beigetragen hat sicher deine ruhige Moderation, die auf mich sehr echt und mit Herzblut gewirkt hat.

Petra, 02. Februar 2024

Ich wollte Dir einfach nochmal danken für die wunderschöne Erfahrung die Du uns ermöglicht hast. Es war wirklich ganz berührend, in meinem Innern so ein sicheres Gefühl zu spüren, etwas so Einmaliges wie das Feuerlaufen zu machen. Deine Worte, dass es nicht um Mut geht sondern Vertrauen ..... das konnte man bei sich selber erfahren, und spüren, was das wirklich bedeutet.Die ganze Erfahrung scheint irgendwie wie ein Traum, irgendwie schon ganz weit weg und doch irgendwie noch so präsent. Beim Laufen auf der Strasse wird mir immer wieder der Gedanke an die Schritte über die Glut bewusst, und damit ein ganz gutes Gefühl im Herzen, ein Vertrauen ins Leben und ins Aufgehobensein in einem grossen Ganzen. Petra

079 759 11 24 E-mail Whats App Kurse